einem neuen mann während der ss genähert ?!

fantasy1

von: fantasy1

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung

Hey Mamis
bin gerade in einer schwierigen Situation. Bin in der 12.Woche schwanger,es war nicht geplant(aber jetzt freu ich mich riesig :) ) ich habe mich dazu entschlossen das Kind zu bekommen auch ohne den Vater. Gab viele Schwierigkeiten mit ihm bin also froh das ich ihn los bin. ist zwar schade für das Kind, da ich weiß das er sich sowieso nicht darum kümmern wird wie leider schon bei seinem ersten Kind. :(
aber naja jetzt zu meiner eigentlichen Frage,mag sich jetzt etwas doof anhören,aber ich weiß im moment echt nicht weiter.
Ich hab letzte Woche von einem anderen Mann gesagt bekommen das er mehr als Freundschaft mit mir will,da er denkt ich sei die richtige. Er weiß aber noch nicht das ich schwanger bin. Wir kennen uns schon lang, finden uns beide auch anziehend hat nur nie geklappt.. jetzt hab ich angst wenn ich ihm sage das ich schwanger bin, dass es ein problem für ihn ist. Fühl mich pudelwohl bei ihm un er bringt mich immer zum lachen ist immer für mich da.. er tut mir gut gerade in dieser situation..
aber was meint ihr wie soll ich es ihm sagen und wie wird er reagieren ? Oder soll ich jetzt einfach auf abstand gehen ?!?! :(
Hilft mir bitte ..

04.10.2012 00:19h

Abgelegt unter: einem neuen mann während der ss genähert ?!, Schwanger, Neuer Partner
Anworten

wie soll ich es ihm sagen ?!

13 Antworten

fantasy1

Danke leute für die tipps ;)
habe es ihm gesagt er hatte eigentlich ganz locker darauf reagiert hat mich dann auch in den arm genommen und geküsst.. ein tag darauf hab ich ihn gefragt wie er da jetzt darüber denkt, dann meinte er er hätte damit eigentlich kein problem.. nur jetzt höre ich gar nichts mehr von ihm er reagiert auch nicht auf die nachrichten von mir.. irgendwie etwas komisch ob er nur etwas zeit brauch um sich sicher zu werden ?!

fantasy1 07.10.2012, 16:21 Uhr

zinia

@mamacaro

naja, egal wirds ihm nicht sein. aber ich seh es schon auch so wie du, wenn er sie wirklich liebt, wird er sich für sie und die kinder entscheiden. aber ein bisschen durch den wind darf er erstmal schon sein und ein bisschen zeit zum verdauen steht ihm schon auch zu.

zinia 04.10.2012, 11:47 Uhr

zinia

@mamacaro

naja, egal wirds ihm nicht sein. aber ich seh es schon auch so wie du, wenn er sie wirklich liebt, wird er sich für sie und die kinder entscheiden. aber ein bisschen durch den wind darf er erstmal schon sein und ein bisschen zeit zum verdauen steht ihm schon auch zu.

zinia 04.10.2012, 11:46 Uhr

zinia

sags ihm so, wie du es uns hier mitgeteilt hast. grad raus und ohne irgendwas schön zu malen oder zu dramatisieren. so wie dus fühlst. und mach es so bald als möglich.

zinia 04.10.2012, 11:43 Uhr

AndreaR

Sag es ihm...Wenn er wirklich meint, dass du die Richtighe bist, dann wird es bei dir bleiben :-)

AndreaR 04.10.2012, 09:41 Uhr

AndreaR

Sag es ihm...Wenn er wirklich meint, dass du die Richtighe bist, dann wird es bei dir bleiben :-)

AndreaR 04.10.2012, 09:41 Uhr

Rewia

Naja, du hast ja gar keine Wahl, wenn du weiterhin Kontakt mit ihm hältst, merkt er es früher oder später ja sowieso ;)

Rewia 04.10.2012, 09:39 Uhr

mamacaro94

sag es ihm, wenn du ihm wirklich so viel bedeutest ist es ihm egal..

mamacaro94 04.10.2012, 09:16 Uhr

michaelam_86

Ich würde es ihm auch sofort sagen, so kann er, wenn er dazu bereit ist und die so annimmt wie du bist, die Schwangerschaft gemeinsam mit dir durchleben - dann ist das Kind auch ein Stück weit sein Kind :-) Wäre total schön! Ich hoffe wirklich auf ein Happy End, drück dir die Daumen! Berichte uns dann bitte davon... Alles Liebe, lg

michaelam_86 04.10.2012, 08:47 Uhr

fantasy1

Genau das hab ich mir auch gesagt entweder mit kind oder gar nicht er muss es ja akzeptieren wird ja immer ein teil von mir sein und wenn er das auch will muss er es in kauf nehmen :) Danke euch ;)

fantasy1 04.10.2012, 01:08 Uhr

Sweetmama92

Ja und vielleicht nimmt er das Kind auch wie "sein Kind " an das wäre doch Super :-)
Lg

Sweetmama92 04.10.2012, 00:48 Uhr

kelebek4

Da ihr euch ja so toll versteht würde ich nicht auf Abstand gehen. Und sagen kannst Du es ihm ja nur direkt, denn "durch die Blume" ist bei dem Thema etwas schwierig. Dann wird sich auch rausstellen, ob Du wirklich seine Mrs. Right bist. Es soll ja öfter vorkommen dass eine Schwangere so einen tollen Mann findet, der zu ihr steht obwohl sie nicht sein Kind austrägt. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du dieses Glück auch hast und ganz viel Mut, es ihm bald zu sagen.

kelebek4 04.10.2012, 00:42 Uhr

Sweetmama92

Ich würde sagen er nimmt dich entweder mit Kind oder gar nicht .
Du kannst es a nicht ewig vor ihm verstecken !
Lg

Sweetmama92 04.10.2012, 00:35 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> einem neuen mann während der ss genähert ?!
  • >> Schwanger
  • >> Neuer Partner
>> Liebe & Beziehung >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Erfüll Dir Deinen
Babywunsch

Ermittle mit dem Eisprungtest OvuQUICK die besten Tage zum Schwanger Werden!

Zum Eisprungkalender
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und