fruchthöhle mit erbanlage

toertchen87

von: toertchen87

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Lernen & Entwicklung

was heisst es, wenn der frauenarzt sagt, er sehe eine fruchthöhle mit erbanlagen?? fruchthöhle mit dottersack??

02.05.2012 10:04h

Abgelegt unter: fruchthöhle mit erbanlage, Fruchthöhle mit erbanlage
Anworten

3 Antworten

himmelundengel

hallo, fruchthöhle mit dottersack ist eine ganz normale sache :) sei froh, dass man schon was sieht. bei mir war da noch nichts zu sehen, ich hatte schon panik ;)

himmelundengel 02.05.2012, 15:10 Uhr

carlagirl

Hey, also sicher bin ich nicht, könnten eventuell Zwillinge sein, am Besten du fragst beim FA nochmal nach :-)

carlagirl 02.05.2012, 10:22 Uhr

toertchen87

und bei 5+1 ist das eine normale entwicklung?

toertchen87 02.05.2012, 10:16 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

fruchthöhle mit erbanlage