ist das normal?

khadija88

von: khadija88

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

hallo liebe mamis,
ich habe eine frage bin heute in der 15+3 ssw
seit heute habe ich so ein ziehen in der linken leiste und das ziehen geht auch meist bis nach unten zu den waden!!!!!!!!!!!!!
ist das normal???
kennt das jemand?
freue mich auf antworten danke danke

17.08.2012 22:59h

Abgelegt unter: ist das normal?, Ziehen an der leiste, Beinschmerzen
Anworten

4 Antworten

Manu80

denke auch dass es die Mutterbänder sein könnten, wenn es schlimmer wird und du auch noch schmerzen im Becken und in der Schamgegend bekommst könnte es auch eine Symphysenlockerung sein, habe ich auch, kann mich fast nicht mehr bewegen und hat auch mit leichten ziehen, ähnlich einem Muskelkater angefangen

Manu80 18.08.2012, 11:49 Uhr

khadija88

danke sweetmama für die schnelle nachricht :-)
ja das ist echt komisch hoffe mal das es die mutterbänder sind, wenn es heftiger werden sollte gehe ich natürlich zum arzt danke :-)

khadija88 17.08.2012, 23:04 Uhr

khadija88

ach ja und das ziehen bleibt an der linken wade.

khadija88 17.08.2012, 23:02 Uhr

Sweetmama92

Bei mir zieht es auch öfter irgendwo ich würde sagen das ist normal und können auch die Mutterbänder sein.aber wenn es stärker wird oder gar nicht aufhört würde ich mal beim Arzt nachfragen :-)
Lg

Sweetmama92 17.08.2012, 23:01 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

ist das normal?