keine teilnahme am vorbereitungskurs
von: Zieselchen
Forum Geburt
Seele & Emotion
hallo ihr lieben,vor ca 4 wochen hat mein fa bei mir vorzeitige wehen entdeckt,war dort in der 24.ssw,hat mir dann zweimal täglich magnesium verschrieben und viel viel ruhe.
habe mich auch strickt daran gehalten und siehe da,nach zwei wochen war keine wehentätigkeit im ctg mehr zu sehen:-)
habe dann mit meinem mann beschlossen,mich weiterhin viel aus zuruhen und so wenig wie möglich an aktivitäten zu unternehmen und habe dann nach rücksprache mit meinem fa meinen vorberietungskurs abgesagt.
habe jetz angst oder bedenken,dass mir da wichtige dinge endgehen könnten.
was habt ihr für erfahrungen mit einem "vorbereitungskurs" gemacht,hat euch das sehr geholfen bei der geburt??!!
hoffe das meine ängste unbegründeter natur sind und ich mich einfach nur wie immer:-) verrückt mache.
lieben gruß
zieselchen
18.05.2012 13:15h
Abgelegt unter: keine teilnahme am vorbereitungskurs, Vorbereitungskurs verpassen, Kein Geburtsvorbereitungskurs
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
keine teilnahme am vorbereitungskurs