Top Themen im Schwangerschafts- magazin
schwanger mit 43
von: Sophiakleines
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
Hallo ihr Lieben! Ich bin ein bisschen schockiert. Meine Nachbarin ist schwanger. Mit 43!!! Ich freu mich ja schon für sie, aber sie hat schon 4 Kinder. Und ist es nicht auch sehr riskant in diesem Alter noch mal schwanger zu werden? Was haltet ihr von dem Thema? Lg
21.05.2012 15:53h
Abgelegt unter: schwanger mit 43, Schwanger über 40, Schwanger Alter, Schwanger 40+, Welches Alter schwanger, Späte schwangerschaft
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
schwanger mit 43