schwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

von: Chrissiessi

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt's? Was meint ihr sollte ich tun?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Fotogravur im Herz - SchlüsselanhängerFotogravur im Herz - Schlüsselanhänger
Retro-Gießkanne mit SaatgutRetro-Gießkanne mit Saatgut
Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Holzständer

3 Antworten

Larissa2W1

Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

Larissa2W1 17.02.2012, 13:09 Uhr

Sina1A2B

Vor der Frage "Schwanger oder Wechseljahre?" stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger ;-) Also unmöglich ist es nicht!

Sina1A2B 15.02.2012, 22:04 Uhr

Mona_Kreef

Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mona_Kreef 13.02.2012, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

schwanger oder Wechseljahre

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Wirklich schwanger?

Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich und mein Partner wollen gerne Eltern werden. Jetzt ist meine Periode eine Woche überfällig. Heute habe ich ein test gemacht Und der war sofort deutlich positiv. Werde morgen...

Schwanger?

Hallo meine Lieben ich habe eine Frage an euch. Ich bin schon Mama von 2 gesunden Kindern doch jede Schwangerschaft ist ja anders. Ich hatte am 10.06.2015 meine letzte Periode gehabt und habe dann danach meist ohne Verhütung mit...

Schwanger

Hallo , bin jetzt in der 8 SSW, also noch ganz am Anfang. Habe es letzte Woche erfahren und dachte ich meld mich mal an. Ich bin 24 Jahre alt und das wird mein 1stes Baby sein. Bin super glücklich und hoffe, dass ihr mir bei Fragen...

Schwanger trotz Pille (desogestrel aristo)?

Hallo ihr lieben.. Also ich habe von meinem FA eine neue Pille bekommen "desogestrel aristo", vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dieser Pille, also es ist auf jeden Fall so, das man diese dauerhaft nimmt, also keine Pillen Pause...

Schwanger die Hitze überstehen

Zwar ist es natürlich schön, dass das Wetter zurzeit so gut ist, aber mir schlägt die Hitze ganz schön auf den Kreislauf, was vielleicht daran liegen könnte, dass ich schwanger bin. Habt Ihr gute Tipps, wie man die Hitze in der...

Keine Mens seit 5 Monaten und auch nicht schwanger!

huhu ihr Lieben, hoffe mir kann jemand von euch helfen. habe folgendes Problem: Habe seit ende Januar keine Mens mehr o,O .... habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht (negativ) und war auch schon beim FA der sämtliche Tests...

schwanger oder Wechseljahre: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> schwanger oder Wechseljahre
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Erfahrungen
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Informationen
  • >> Wechseljahre oder schwanger
  • >> Schwangerschaft Wechseljahre
  • >> Schwanger Wechseljahre Wahrscheinlichkeit
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.