schwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

von: Chrissiessi

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt's? Was meint ihr sollte ich tun?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Blumenstrauß *Ambiente*Blumenstrauß *Ambiente*
Lieblingsfoto als Glasbild - H3Lieblingsfoto als Glasbild - H3
Eigenes Lied zum GeburtstagEigenes Lied zum Geburtstag

3 Antworten

Larissa2W1

Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

Larissa2W1 17.02.2012, 13:09 Uhr

Sina1A2B

Vor der Frage "Schwanger oder Wechseljahre?" stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger ;-) Also unmöglich ist es nicht!

Sina1A2B 15.02.2012, 22:04 Uhr

Mona_Kreef

Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mona_Kreef 13.02.2012, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

schwanger oder Wechseljahre

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Schwanger ?? / Pille danach

Hallo, ich habe 3x die Pille danach genommen. (ich möchte bitte nicht hören wie blöd ich doch bin oder so das weiß ich selber das das ein fehler war) aber ich habe not gehabt und habe es aus der Not raus gemacht. Ich möchte gern...

Erneut schwanger und unglücklich...

Hallo Ihr Lieben, ich bin seit Jahren unglücklich in meiner Ehe. Mein Mann und ich bekamen 2010 unseren ersten gemeinsamen Sohn,alles schön und gut. Dann aber kam sein Bedürfnis weitere Kinder zu wollen,am besten so schnell wie...

Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage an euch bzw brauche ich einen Rat, da ich am durchdrehen bin: Ich hatte am 10.02 meine letzte Periode (Erster Tag!). Daraufhin hatte ich seitdem nur einmal Sex und das war am 24.02, aber wir...

Schwanger zu Bowling gehen?

Hallo Mädels, Mami und werdende Mami, Was halt ihr davon, wen Frau schwanger ist und dann zum Bowling einladen wird? Ich Danke Euch schon mal

Kann ich schwanger sein/ werden?

Hallo Ich nehme die Pille. Allerdings hatte ich viel stress auf der Arbeit und stress in der Familie. Am 17ten diesen Monats hatte ich den letzten Tag meiner Periode. Durch den ganzen stress nun habe ich vor lauter lauter vergessen...

Bin ich Schwanger oder ist es nur eine Entzündung/Zyste ?

Ich habe seit mehr wie 1 Woche Unterleib schmerzen und immer wieder am linken Eierstock starke stechen. Bin auch schon seit 1 Woche überfällig. Vor 1 Woche war ich beim FÄ. Sie hat mich mit Ultraschall untersucht und meinte, das...

schwanger oder Wechseljahre: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> schwanger oder Wechseljahre
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Erfahrungen
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Informationen
  • >> Wechseljahre oder schwanger
  • >> Schwangerschaft Wechseljahre
  • >> Schwanger Wechseljahre Wahrscheinlichkeit
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.