schwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

von: Chrissiessi

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt's? Was meint ihr sollte ich tun?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto in Glas Q1 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto - GlasschneidebrettFoto - Glasschneidebrett
Ihr Foto als Glasscheibe - Q2Ihr Foto als Glasscheibe - Q2

3 Antworten

Larissa2W1

Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

Larissa2W1 17.02.2012, 13:09 Uhr

Sina1A2B

Vor der Frage "Schwanger oder Wechseljahre?" stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger ;-) Also unmöglich ist es nicht!

Sina1A2B 15.02.2012, 22:04 Uhr

Mona_Kreef

Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mona_Kreef 13.02.2012, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

schwanger oder Wechseljahre

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Wieder schwanger, aber große Angst

Hallo Mädels! Ich bin schwanger und freue mich natürlich total, aber gleichzeitig habe ich Angst, dass es wieder nichts wird. Ich hatte vor drei Jahren schonmal eine Fehlgeburt und im Frühjahr auch wieder eine. Jetzt bin ich total...

Schwanger oder nicht....

hallo ☺ Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Unterleib... Heute morgen war ich dann beim Arzt und sie meinte, dass ich eine sehr hoch aufgebaute Gebrärmutterschleimhaut habe und der Schwangerschaftstest eine gaaaanz leichte...

Nicht schwanger weil Veganerin?

Hallo Mädels! Ich bin seit 3,5 Jahren Veganerin, davor lange Vegetarierin. Habe im Mai 2013 die Pille abgestezt. Dann hat es etwa 8 Monate gedauert, bis meine Periode (einigermaßen) regelmäßig kam. Und seitdem nichts. Mein FA hat...

4. mal schwanger und alle reagieren blöd

Muss mich mal auskotzen. Bin zum 4. mal schwanger nu und alle reagieren komsich. Meine Kinder sind 9, 6 und 4 und nu freut sich keiner mehr richtig, krieg nur fragen ob ich das alles schaff und ob nicht ma langsam gut sei. Auch von der e...

Schwanger auf den Weihnachtsmarkt

Ich bin zurzeit schwanger und habe gestern gesehen, dass schon jetzt die Buden für der Weihnachtsmarkt aufgebaut werden. Ich bin ein Riesenfan von Weihnachtsmärkten und trinke eigentlich total gerne Glühwein und Punsch. Das fällt...

Kondom hatte ein Loch ??=Schwanger? jemand Erfahrung?

Hallo Zusammen, es hört sich etwas komisch an aber ich wäre echt froh wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet, ansonsten heißt es abwarten und nunja..ihr kennt ja das bestimmt . Nicht alle Menschen sind so geduldig :-) Und...

schwanger oder Wechseljahre: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> schwanger oder Wechseljahre
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Erfahrungen
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Informationen
  • >> Wechseljahre oder schwanger
  • >> Schwangerschaft Wechseljahre
  • >> Schwanger Wechseljahre Wahrscheinlichkeit
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN