schwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

von: Chrissiessi

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt's? Was meint ihr sollte ich tun?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Mini-Pflanze als Kette ToGoMini-Pflanze als Kette ToGo
Lieblingsfoto als Glasherz H3Lieblingsfoto als Glasherz H3
Ihr Foto als Glasscheibe H2 inkl. HolzständerIhr Foto als Glasscheibe H2 inkl. Holzständer

3 Antworten

Larissa2W1

Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

Larissa2W1 17.02.2012, 13:09 Uhr

Sina1A2B

Vor der Frage "Schwanger oder Wechseljahre?" stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger ;-) Also unmöglich ist es nicht!

Sina1A2B 15.02.2012, 22:04 Uhr

Mona_Kreef

Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mona_Kreef 13.02.2012, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Schönstes Karnevalskostüm

schwanger oder Wechseljahre