schwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

von: Chrissiessi

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt's? Was meint ihr sollte ich tun?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Alusockel ohne LichtIhr Foto als Glasscheibe H3 inkl. Alusockel ohne Licht
Rosenstrauß *Amore*Rosenstrauß *Amore*
Ihr Foto als Glasscheibe - H3Ihr Foto als Glasscheibe - H3

3 Antworten

Larissa2W1

Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

Larissa2W1 17.02.2012, 13:09 Uhr

Sina1A2B

Vor der Frage "Schwanger oder Wechseljahre?" stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger ;-) Also unmöglich ist es nicht!

Sina1A2B 15.02.2012, 22:04 Uhr

Mona_Kreef

Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mona_Kreef 13.02.2012, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

schwanger oder Wechseljahre

Ähnliche Fragen / Diskussionen

schwanger im 5. monat...

hallo ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin im 5. monat... jetzt das problem... ich wurde vom "vater" zum sex gezwungen und ich habe angst das kind zu bekommen... es wird mich immer wieder daran erinnern... für eine...

Schwanger ohne vorher die Periode gehabt zu haben???

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an euch die mir wirklich am Herzen liegt. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, habe jetzt ungefähr 5 - 6 Monate meine Periode nicht bekommen, möchte aber unbedingt ein Kind. Jetzt hab ich...

Ungeplant schwanger!

Eine gute Freundin von mir ist ungeplant schwanger geworden und weiß jetzt nicht, was sie tun soll. Da ich selbst Kinder habe, neige ich immer dazu, ihr zu raten, dass sie das Kind bekommen soll. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich...

Hilfe, ich bin schwanger!

Hey Mädels! Ich weiß, ich sollte mich eigentlich freuen. Es gibt so viele Frauen, die gerne schwanger werden möchten und so. Ich hab ja auch schon eine Tochter (3), aber der Zeitpunkt ist gerade echt blöd. Ich hab trotz Pille und...

Schwanger - Test positiv (sicher?)

Hallo, mein Mann und ich haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und dachte eigentlich es wird ja noch etwas dauern :-) Mein Zyklus ist noch nicht perfekt eingependelt, daher war ich...

Schwanger oder nicht

Hallo.ich hatte am15.8 morgens den Rest von meinen Tagen.dann am 22.8 ungeschützten sex.bekannte sagte das ich da sehr fruchtbar wäre und hohe Chancen schwanger zu werden.seid heut Morgen 27.8 hab ich immer wieder ziehen im...

schwanger oder Wechseljahre: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> schwanger oder Wechseljahre
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Erfahrungen
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Informationen
  • >> Wechseljahre oder schwanger
  • >> Schwangerschaft Wechseljahre
  • >> Schwanger Wechseljahre Wahrscheinlichkeit
>> Gesundheit >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN