schwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

von: Chrissiessi

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt's? Was meint ihr sollte ich tun?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto in Glas - Innengravur H2Ihr Foto in Glas - Innengravur H2
Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (bunt)Foto im Glasblock H2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Sherlock HolmesSherlock Holmes

3 Antworten

Larissa2W1

Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

Larissa2W1 17.02.2012, 13:09 Uhr

Sina1A2B

Vor der Frage "Schwanger oder Wechseljahre?" stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger ;-) Also unmöglich ist es nicht!

Sina1A2B 15.02.2012, 22:04 Uhr

Mona_Kreef

Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mona_Kreef 13.02.2012, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Die ersten Schritte

schwanger oder Wechseljahre

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Schwanger oder nicht schwanger

Hallo ihr lieben ich brauch mal euren Rat vielleicht ist es ja auch einer so ergangen wie mir.... Also, da ich sehr stark meine mens habe habe ich Juni Juli und den halben August meine Pille durchgenommen leider hab ich dann ab Ende...

Verhütungsmittel absetzten und Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr gerne schwanger werden wollen! Da ich bereits einmal die Pille abgesetzt hatte und es ein dreivieteltes Jahr gedauert hat bis ich meine natürliche Periode...

Ich bin verzweifelt - ungewollt schwanger und alleinerziehend

Ich bin in einer schlimmen Situation. Als erstes meine Vorgeschichte. Ich bin 26 und werde im Dezember 27. Meine Tochter wird in einer Woche 7 Jahre alt. Der Vater meiner Tochter ist 10 Jahre älter als ich und er hatte damals einen...

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich habe mal eine ganz dumme frage...unzwar hatte ich am 4.august ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. meine Periode hätte ich am 10. bekommen müssen. Ich hatte in der nacht vom 4. auf den 5. eine blutung gehabt, die ich...

ALG 1 und Schwanger - Was steht mir an Geldern zu?

Hallo zusammen, Ich habe folgende Fragen, ich muss zugeben, ich bin zurzeit total verwirrt, überall lese ich was anderes, deshalb frage ich mal selbst.. Ich habe folgende Fragen, Erstmal zu meiner Situation, Ich bin seit dem...

Schwanger trotzt regelblutung?

Hallo, ich bin 28 und habe bereits 2 Kinder (9 & 4 jahre).. jetzt hatte ich vor einer Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr und er kam in mir.. ich hatte gerade meine regelblutung (3. Tag).. nach seinen Samenerguss habe ich nicht...

schwanger oder Wechseljahre: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> schwanger oder Wechseljahre
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Erfahrungen
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Informationen
  • >> Wechseljahre oder schwanger
  • >> Schwangerschaft Wechseljahre
  • >> Schwanger Wechseljahre Wahrscheinlichkeit
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.