schwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

von: Chrissiessi

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt's? Was meint ihr sollte ich tun?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Fotogravur im Glasherz - HalsketteFotogravur im Glasherz - Halskette
Vier JahreszeitenVier Jahreszeiten
Maus-Unterlage mit FotoMaus-Unterlage mit Foto

3 Antworten

Larissa2W1

Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

Larissa2W1 17.02.2012, 13:09 Uhr

Sina1A2B

Vor der Frage "Schwanger oder Wechseljahre?" stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger ;-) Also unmöglich ist es nicht!

Sina1A2B 15.02.2012, 22:04 Uhr

Mona_Kreef

Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mona_Kreef 13.02.2012, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmeldenMit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Happy Family

schwanger oder Wechseljahre

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen - schwanger?

Hallo liebe Mamis, ich bin ganz neu hier, eine Freundin hat mir empfohlen, mich hier anzumelden, weil ich schwanger werden will und einem hier immer gute Tipps gegeben werden. :) Meine letzte Periode hatte ich vor etwa 35 Tagen. Seit...

Schwanger oder nicht?

Hey Mädels! :-) Ich hab mal eine Frage an euch! & zwar hatte ich vor fast 3 Wochen eine Fehlgeburt ( ohne AS ) :( hatte vor 5 Tagen meinen Eisprung..& mein freund und ich probieren es weiter wieder ein Kind zu machen. Jetzt hab...

ich bin schwanger mit 23 & traurig :(

hey- ich habe mich hier registriert, um hilfe und erfahrung zu bekommen... ich bin vor 6 tagen 23 geworden und studentin...mit meinem freund bin ich erst 4 monate zusammen und seit gestern weiß ich, dass ich von ihm schwanger...

2 Monate nach natürlichen Abgang schwanger.

Hallo meine Lieben, Ich bin neu hier und wollte euch nach euren Erfahrungen fragen. Ich hatte Ende Februar einen natürlichen Abgang. Mein Sternchen hat sich ab der 7. Woche nicht weiterentwickelt und 3 Wochen später ist es...

Wann kann ich schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo & Guten Abend.. Meine Frage ist für euch , Wann wart ihr nach Fehlgeburt wieder schwanger? :) :( Es ist schon 2 Wochen her wo ich mein Würmchen verloren hab ( 7.ssw ohne AS ) & Mein Freund und ich waren sehr Traurig...

ca. 6 Tage nach dem Eisprung, leichte Blutungen eher rosa, vielleicht schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier...... vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand so. Ich habe einen nicht so regelmäßigen Zyklus, meist so 36 Tage und auch mehr. Und in meinem jetzigen Zyklus habe ich nach meinem ES...

schwanger oder Wechseljahre: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> schwanger oder Wechseljahre
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Erfahrungen
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Informationen
  • >> Wechseljahre oder schwanger
  • >> Schwangerschaft Wechseljahre
  • >> Schwanger Wechseljahre Wahrscheinlichkeit
>> Gesundheit>> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Mamis einladen

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.