schwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

von: Chrissiessi

nachricht Schreiben

Schwangerschaftsforum
Gesundheit

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt's? Was meint ihr sollte ich tun?

Die schönsten Geschenkideen zur Geburt

Ihr Foto als GlasscheibeIhr Foto als Glasscheibe
Ihr Foto in Glas - Innengravur H2Ihr Foto in Glas - Innengravur H2
Ihr Foto als Poster, Alu-Dibond etc.Ihr Foto als Poster, Alu-Dibond etc.

3 Antworten

Larissa2W1

Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

Larissa2W1 17.02.2012, 13:09 Uhr

Sina1A2B

Vor der Frage "Schwanger oder Wechseljahre?" stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger ;-) Also unmöglich ist es nicht!

Sina1A2B 15.02.2012, 22:04 Uhr

Mona_Kreef

Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite ;-)

Mona_Kreef 13.02.2012, 13:48 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

schwanger oder Wechseljahre

Ähnliche Fragen / Diskussionen

Wann schwanger nach Ausschabung ?

Hallo ihr lieben. Bin wieder hier. Wollte mal nachfragen, bei denjenigen die leider auch eine Ausschabung erleben mussten,wielange es bei Euch gedauert hat bis ihr erneut schwanger geworden seit? Unsere Wartezeit von drei Zyklen die uns...

Trotz Eileiter Schwangerschaft und Fehlgeburt wieder schwanger??

Hallo meine lieben! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen oder Mut machen! Nun zu meiner frage. . . Ich hatte vor 2 Jahren eine Eileiter Schwangerschaft, man konnte zum Glück den Eileiter erhalten!!...

Schwanger oder nur zu spät?

Also folgendes, wir haben vor gut 6 Monaten die PIlle abgesetzt. Bisher kam meine Periode immer pünktlich, nur letzten Zyklus kam sie schon gut einen Tag zu früh, jetzt ist sie heute immer noch nicht da, obwohl die Freitag kommen...

Schwanger und heiraten?

Hei ihr Lieben. Eine Freundin von mir hat vor 2 Monaten erfahren, dass sie schwanger ist und plant jetzt in Windeseile die Hochzeit mit ihrem Freund. Die beiden sind knapp ein Jahr zusammen, aber haben sich beide für eine Heirat...

Kann man schwanger sein trotz negativen Test?

Hei meine lieben Mamis! Meine Periode lässt auf sich warten und ich bin schon 10 Tage überfällig. Normalerweise kann man förmlich meine Uhr nach den Tagen stellen und sie kommen eigentlich nie zu spät. Ich hatte auch nicht...

Freund schreibt der Ex, dass er sie zurück will...und ich sitz schwanger da

Hallo, ich habe vor kurzem schon einmal hier ins Forum geschrieben, habe auch super Hilfe von euch bekommen. Vielen Dank hierfür. Im Groben und Ganzen wars, dass mein Freund sehr grob mit mir umgegangen ist und ich die Trennung...

schwanger oder Wechseljahre: MEHR DISKUSSIONEN

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> schwanger oder Wechseljahre
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Erfahrungen
  • >> Schwanger oder Wechseljahre Informationen
  • >> Wechseljahre oder schwanger
  • >> Schwangerschaft Wechseljahre
  • >> Schwanger Wechseljahre Wahrscheinlichkeit
>> Gesundheit >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch

Gib einfach Deine Schwangerschafts-
woche ein und Du erfährst, wie sich
Dein Baby gerade entwickelt und
worauf Du zur Zeit besonders
achten musst.

Finde Fragen und Antworten zu dem Thema,
das Dich interessiert.

Du magst die Mamilounge?
Dann lad doch noch ein paar
Mamis aus Deinem Bekannten-
kreis ein oder erzähl Ihnen von
der Mamilounge.

JETZT EINLADEN