schwangerschaftstest positiv!!!!!!!!!!

steffi11182

von: steffi11182

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Liebe & Beziehung

hallo mamis. habe gestern einen schwangerschaftstest gemacht. da mir seid einigen tagen übel war und ich gestern beim zähneputzen fast in waschbecken gebrochen habe.... der test war sofort positiv zwar nicht gleich ganz stark die linie aber zu sehen und wurd dann immer dunkler,,,,, man man man ich bin so aufgeregt. am mittwoch hab ich termin beim frauenarzt.... wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich nun in der 5 oder 6 woche sein.....
oh man jetzt gibt es sicher tausend dinge zu beachten oder? habt ihr tipps für mich?

15.09.2012 08:04h

Abgelegt unter: schwangerschaftstest positiv!!!!!!!!!!, Postiv, Schwangerschaftstest
Anworten

20 Antworten

babylienchen

Wie schön, wenn der Schwangerschaftstest positiv war!! :) Da kann ich mich den anderen nur anschließen und herzlichen Glückwunsch sagen! Für weitere Tipps ist es wohl jetzt etwas spät ;)

babylienchen 28.03.2013, 10:59 Uhr

Liselotte33

Klingt ja auch verdächtig nach Schwangerschaftsanzeichen, freut mich, dass der Test positiv war! Mach dich jetzt erst mal nicht verrückt, bei Fragen findest du hier auf der Seite alle Infos, die du brauchst.

Liselotte33 17.10.2012, 14:02 Uhr

steffi11182

ich danke euch allen bin so auf mittwoch gespannt... wenn termin beim FA ansteht

steffi11182 16.09.2012, 07:59 Uhr

sabrina1603

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir eine schöne SS!
Mir ist es mit dem Waschbecken gleich ergangen :-), das wird mir jetzt noch oft zum Verhängnis. Aufpassen solltest du nur, dass du genug trinkst, aufs essen nicht vergisst. Und auch wenn dir noch so übel ist, probier trotzdem zu essen. Vermeiden solltest du Rohwurst (Salami, Mett), Rohkäse (Mozzarella) und auch rohe Eier.
Ansonsten schau, dass du abwechslungsreich isst und auch sehr viel Gemüse und Obst.
Ganz Liebe Grüße
Sabrina + Bauchzwerg

sabrina1603 15.09.2012, 19:15 Uhr

Isabell1707

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!!

Isabell1707 15.09.2012, 16:23 Uhr

Lumpelinchen

herzlichen glückwunsch !!! das ist doch super !!! ach, nimm erstmal folsäure und verzichte auf rohes fleisch, fisch, käse, milch (sollte alles erhitzt worden sein!) , verzichte auf alkohol und nikotin und coffeein, dann bist du auf der sicheren seite. alles gute. glg

Lumpelinchen 15.09.2012, 14:26 Uhr

KleinesWunder14

Oh ist das schön! Freu mich unbekannterweise einfach mal mit dir mit! Das wird eine ganz spannende Zeit! Denke positiv, mache leichten Sport bis kurz vor der Geburt und geniesse deine Ss ;-) liebe Grüsse!

KleinesWunder14 15.09.2012, 13:35 Uhr

Ricilicious

ich freu mich für dich, herzlichen glückwunsch ♥
geniese die zeit den sie geht viel zu schnell vorbei :DD

Ricilicious 15.09.2012, 13:28 Uhr

Ubbi

Herzlichen Glückwünsche und genieße die Schwangerschaft!!!

Ubbi 15.09.2012, 09:48 Uhr

Zenzie

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir:-)

Zenzie 15.09.2012, 09:38 Uhr

Stefanie2607

Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

Stefanie2607 15.09.2012, 09:29 Uhr

Melli_Mouse

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit!!! :-D

Melli_Mouse 15.09.2012, 09:13 Uhr

bumbeddi

glückwunsch :)

bumbeddi 15.09.2012, 08:45 Uhr

steffi11182

hmm mir wurde das von meiner freundin gesagt ( auch 2 kinder) ich werd am mittwoch einfach mal mein FA fragen

steffi11182 15.09.2012, 08:33 Uhr

hexe0712

Meine Schwester (2fache Mama) hat mir gesagt, jetzt macht es noch nichts, wenn man rohe tierische Produkte isst. Hatte gestern so Heißhunger auf Fischbrötchen und sie hat gesagt, das darf ich essen. Ich bin ein wenig verwirrt, weil ich auch immer dachte, man darf das von Anfang an nicht mehr. :-/

hexe0712 15.09.2012, 08:31 Uhr

Susann1807

Alles gute für dich und ss;-)

Susann1807 15.09.2012, 08:25 Uhr

steffi11182

danke schön rauchen tu ich nicht... gibt es sonst was was ich beachten muss ich weis kein rohes fleisch und rohen fisch. aber sonst bin ich so völlig ahnungslos ist meine erste SS

steffi11182 15.09.2012, 08:25 Uhr

hexe0712

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab am Donnerstag positiv getestet. Aber bei mir ist's noch ganz früh. Bin jetzt 4+2, aufm Ultraschall am Donnerstag hat man auch noch gar nichts gesehen. Aber es ist da.. :)
Ich würd mich freuen, wenn wir uns ein bisschen austauschen können.
Liebe Grüße
Hexe

hexe0712 15.09.2012, 08:24 Uhr

danni2304

Huhu...

ja dann sag ich mal glückwunsch,und eine schòne kugelzeit:-)
wichtig ist das du logischer weise kein alkohol.trinkst.falls du rauchst ist es jetzt der zeitpunkt aufzuhören...

nimmst du schon folsäure tabletten wenn nein.kauf due welche aus der apotheke.mir hat man.auch gesagt ich soll.sofort mit magnesium anfangen.

guck.da dir ja auch schlecht isz,das du bevor du aufstehst ne kleinigkeit.isst stell dir abends ruhig schon was ans bett ,weil das für den.kreislauf besser ist.

Hoffe ich konnte dir ein paat tipps für den anfang geben.

lg danni und louis 21+1

danni2304 15.09.2012, 08:17 Uhr

carlagirl

gratuliere :-) wünsch dir eine schöne ss

carlagirl 15.09.2012, 08:14 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Tierische Freunde

Diese Diskussion wurde abgelegt unter

>> schwangerschaftstest positiv!!!!!!!!!!
  • >> Postiv
  • >> Schwangerschaftstest
>> Liebe & Beziehung >> Schwangerschafts- forum
EIGENE FRAGE STELLEN
Dein Kind kommt in
die Schule?

Hast Du schon den passen-
den Ranzen für Dein Kind?
Informiere Dich jetzt in
unserem Ranzenspecial.

Schwangerschaftskalender

Das passiert gerade in Deinem Bauch