Top Themen im Schwangerschafts- magazin
teilnehmer bei gewinnspielen gefakt?
von: Niki87
Schwangerschafts- forum
Freizeit & Gemischtes
irgendwie hab ich das gefühl, dass manche leute bei gewinnspielen tricksen oder so...zb bei majong kann es zb nicht sein das jemand 18 sek gebraucht hat, um alle steine wegzuklicken... es dauert ja schon 12 sek ungefähr bis alle steine da sind...also irgendwie fühl ich mich da bissl verarscht auf gut deutsch gesagt...was haltet ihr davon?ist das euch mal aufgefallen? schaut mal durch, dann werdet ihr das auch sehn^^ hab schn gar keine lust mehr zu spielen
18.09.2012 18:16h
Abgelegt unter: teilnehmer bei gewinnspielen gefakt?, Wird bei gewinnspielen getrickst
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
teilnehmer bei gewinnspielen gefakt?