was könnte das sein

mamacaro94

von: mamacaro94

nachricht Schreiben

Schwangerschafts- forum
Gesundheit

hallüchen.
ich hab da ein kl. problemchen.
und zwar habe ich vorhin im schlüpper einen bräunlich ausfluss/schleim gesehen. aus mehreren beiträge von euch hieß es immer es könnte der schleimpfrof vom muttermund sein und das es ein zeichen ist das es bald los geht.
davor habe cih jetzt ziemlich angst denn ich bin gerade mal 30 ssw. meine ärztin ist im urlaub und ich geh eigtl. nciht gern zur vertretung. könntet ihr mir nen tipp geben was ich jetzt amchen soll
beine hoch legen oder was?

22.08.2012 21:39h

Abgelegt unter: was könnte das sein, Bräunlicher ausfluss
Anworten

4 Antworten

Jessy482

Das wäre echt bisschen sehr für mit dem schleimprofen. Geh lieber in Kh oder zu einen anderen Arzt, auch wenn du da ungern hingehst aber geht ja immerhin um dein Baby. Sicher is sicher :D
Ich drücke dir die Daumen das nischt schlimmes is.
Kannst uns ja gern mitteilen was es nun war.

Liebe grüße Jessy

Jessy482 23.08.2012, 07:01 Uhr

Leyla82

kann mich nur anschliessen. notfalls einfach mal ins kh fahren. ich würd sowas immer lieber mal abklären lassen!

Leyla82 22.08.2012, 22:33 Uhr

franziska1989

Hey Also ich sage auch zum Arzt. Jedoch kenn ich die Vertretung nicht, wenn du da nicht hin willst bleibt dir zur Untersuchung das Krankenhaus! aber auf jedenfall abklären lassen. LG

franziska1989 22.08.2012, 22:24 Uhr

sandrine2003

wenns braun wird sollte man immer zum doc gehen.. gehe lieber, auch wenn es die vertretung ist.
besser ist das...
alles gute!

sandrine2003 22.08.2012, 22:14 Uhr

Mach mit in der Mamilounge!

Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!

Mit Facebook anmelden Mit E-Mail anmelden
Fotowettbewerb - Mein erster Urlaub!

was könnte das sein