Top Themen im Schwangerschafts- magazin
wehencocktail vor et?
von: Seinengelac
Schwangerschafts- forum
Gesundheit
hallo ihr lieben wollte mal fragen ob einer von euch erfahrung mit wehencocktail vorm et hat?
bin jetzt 1 tag vorm et und trinke seit tagen kannenweise himbeerblättertee hab auch schon leichte wehen dadurch bekommen nur leider nix regelmäßiges
würde jetzt gerne mal einen wehencocktail probieren um das alles noch ein bissel anzustupsen.....
ich weiß eig soll man sowas nicht und der kleine hat noch zeit aber wir werden jetzt schon auf 54-55 cm geschätzt das ist echt nicht mehr schön
Stell eigene Fragen, lerne Mamis aus Deiner Umgebung kennen, erhalte Zugang zu allen Infos & Expertentipps und sichere Dir zusätzlich wertvolle Einkaufgutscheine!
wehencocktail vor et?